APA Schafft das “Double”

» zur Galerie

Buch über Events aus 2017 vorgestellt

In der Fußballsprache gilt bekanntermaßen das „Double“ als das Wiederholen oder Verdoppeln eines besonderen Titels. Wir hingegen machen aus 365 Tagen im Jahr mit 730 Event-Tagen gleich mal das Doppelte. Klingt einigermaßen anmaßend, aber entspricht nun mal der Realität.

Das vorgestellte Jahrbuch 2017 zeigt auf über 100 Seiten eine Auswahl besonderer Events, die wir im vergangenen Jahr ausstatten durften.

So etwas geht nur mit hochmotivierten Mitarbeitern, konzentrierten Projektleitern, einem Team, das Freude an seiner Arbeit hat und Kunden, die unserem Leistungsvermögen vertrauen. Wir möchten auch 2018 zu einem Erfolgsjahr machen, in dem viele spannende und außergewöhnliche Events angesagt sind – wie die Fußballweltmeisterschaft in Russland oder die Olympischen Winterspiele in Südkorea. Nicht zu vergessen die Leichtathletik Europameisterschaft im eigenen Land, die wir die Ehre haben, als Generalausstatter für Signage & Branding auszurüsten.

APA schafft Brands – Events –Solutions!

Galerie