SpoBiS 2014 in Düsseldorf

» zur Galerie

Innerhalb von einem Tag verwandelte das Team aus Neuwied die nüchterne Stadthalle im Stil der 70er Jahre in eine moderne, ansprechende Kongresslocation. Über 220 m² Wand- und Fensterfolierungen, 2 Riesentransparente für den Außenbereich, Fahnen, 11 Säulenummantelungen, Verkleidung des Glasgeländers mit beidseitigem Branding, das Branding der Hauptbühne sowie der vier Foren, diverse Interviewwände in matter und blickdichter Optik, Kaffeebar und Buffettischblenden sowie das komplette Wegeleitsystem wurden für das stimmige Gesamtbild des Kongresses installiert. Auch für die Werbemittel der WTA-Lounge, das Branding des Sponsors-Standes und die Komplettverkleidung der Cashpoint-Sportsbar durfte APA verantwortlich zeichnen. Der APA-eigene Messestand zeigte sich in diesem Jahr von seiner schönsten Seite. In den Hausfarben von APA in Kombination mit den neuesten Produkthighlights und Drucktechniken. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit hochkarätigen Referenten und spannenden Themen. Sponsors hat es geschafft, den bereits etablierten Kongress durch die Überarbeitung des Erscheinungsbildes deutlich aufzuwerten. Auch in diesem Jahr lud der SpoBiS wieder zu guten Gesprächen und Inspiration rund um das Sportbusiness ein.

Galerie