65. Bundespresseball 2016 in Berlin

» zur Galerie

Der Bundespresseball ist einer der gesellschaftlichen Höhepunkte in der Bundeshauptstadt. 

Mehr als 2500 Politiker, Journalisten und Prominente kamen ins noble Hotel Adlon. Hier ging es um sehen und gesehen werden, wobei es im Ursprungsgedanken, ein Dank der in Berlin ansässigen Journalisten an die Bundespolitiker ist.

Karmen Pajic, als zuständige APA Projektleiterin, durfte auch in diesem Jahr die Produktion des Signage & Branding des Bundespresseballs für das Who is Who der deutschen Politik und Presse verantworten.

"Es macht mich schon stolz, wenn der erste Mann im Staat, Bundespräsident Dr.Joachim Gauck, vor unserem Pressraiser fotographiert wird und wenn alles was in Deutschland Rang und Namen hat durch das ADLON vorbei an unseren Werbemitteln flaniert", so Pajic zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung. 

Galerie