Ball des Sports 2016

» zur Galerie

Die größte Benefizgala Europas setzt auf die Erfahrung der APA Werbemittel Profis aus Neuwied.

Unglaubliche 25 m maß das extra in die Bilfinger Ball Arena eingebrachte Schwimmbecken, in das Franziska van Almsick einen fulminanten Sprung wagte, genauso wie Schwimmlegende Michael Groß oder Hall of Fame Mitglied Roland Matthes.

Bundespräsident Gauck ließ es sich nicht nehmen, als oberster Schirmherr der Deutschen Sporthilfe, diese größte Veranstaltung ihrer Art, persönlich zu eröffnen.

Er wurde begleitet von zahlreichen Stars und Sternchen aus Politik, Wirtschaft, Showbiz und 1500 Ballgästen.

Nicht nur das gigantische Schwimmbecken war von besonderem Ausmaß, sondern auch der 50 m lange Pressraiser, zum Schaulaufen der Prominenten auf dem roten Teppich. Signage und Branding in allen möglichen Formen und Farben wurden genauso von APA produziert und geliefert wie 300 m Bauzaun-Transparente, die von Wiesbadener Schülern eigens für diese Veranstaltung gestaltet wurden.

Seit 15 Jahren unterstützt die APA Firmengruppe, mit ihren Inhabern Peter Adelfang und Christoph Parbel, die Deutsche Sporthilfe und deswegen ist APA stolz, auch diese Veranstaltung ausrüsten zu dürfen.

Galerie