Bundestrainer Löw erhält hohe Auszeichnung

» zur Galerie

Im festlichen Rahmen der Handelskammer zu Hamburg durfte APA das Signage und Branding für eine besondere Ehrung produzieren. Seit 2000 fand die "Verleihung der Goldenen Sportpyramide" in Berlin statt, zunächst in der Staatsoper und die letzten Jahre im Ballsaal des renommierten Grandhotel Adlon. Nun feierte man Premiere in Hamburg. Unter dem Motto „Feuer und Flamme für Hamburg“ hatten die Sporthilfeverantwortlichen zur feierlichen Verleihung eingeladen. Hier wurde ein starkes Signal für die Olympiabewerbung Hamburg 2024 gesetzt.

Mehr als 500 geladene Gäste konnten eine kurzweilige Laudatio des Mercedes Benz Vorstandes Olla Källenius über die Charakterstärke von Jogi Löw lauschen. Der Bundesminister der Justiz, Heiko Maas, hatte zuvor Hans-Georg Aschenbach, Boris Becker, Anja Fichtel, Michael Groß und Michael Stich in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen.

Vor beeindruckend großen Bühnenbackdrops und großflächigen Werbedarstellungen aus dem Hause APA, konnten die Gäste im Anschluss in der stimmungsvollen Aftershow Gala bis in die frühen Morgenstunden exzellentes Essen, edle Weine und beste Stimmung genießen. Eine perfektes „Warm up“ für das bevorstehende 30jährige APA Jubiläum am 20. September

Galerie