Der Ball des Sports mit APA

» zur Galerie

Mit der "Arena für Gipfelstürmer" und Jan Delay in der Mitternachtsshow wurde die 45. Auflage des Ball des Sports gefeiert. Auf die erfolgreichste und größte Benefizveranstaltung im Sport in Europa kamen rund 1.600 Gäste, welche ein atemberaubendes Programm im und um das Kurhaus in Wiesbaden sehen durften.

Neben den Top-Sportlern und weiteren Prominenten aus TV, Wirtschaft und Politik konnte sich APA mit dem Branding des Kurhauses perfekt in Szene setzen. Den edlen Rahmen unterstützen die hochwertigen Werbemittel von APA seit Jahren. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthilfe erarbeitet das Kreativteam Lösungen für das anspruchsvolle Event. Damit die Veranstaltung dem Anlass entsprechend geschmückt war, wurden sämtliche Bereiche der Veranstaltungshalle von APA ausgestattet. Begonnen mit dem Riesentransparent an der Fassade, über sämtliche Pressewände, Dekobanner im Ballsaal, Bauzaunbanner und nicht zuletzt Banden für die Spielstationen, welche speziell für diesen sportlich-glamourösen Abend maßgenau gefertigt wurden.

Ein gelungenes Gesamtbild an einem gelungenen Abend für den deutschen Sport.

Galerie