DFB-Bundestag in Frankfurt

» zur Galerie

Mit 255 Ja- und 4 Nein-Stimmen wurde der Journalist und Bundestagsabgeordnete, Dr. Reinhard Grindel zum 12. Präsidenten des weltgrößten Sportfachverbandes gewählt.

Als die Delegierten im Frankfurter Kongresszentrum eintrafen, fanden sie eine perfekt in Szene gesetzte Location vor. Mit einer 10 Mann starken APA Technikercrew wurden am Vortag und in der Nacht sämtliche Brandingmaßnahmen durchgeführt. Meisterstück war sicher die Installation des 18 m langen und 7 m hohen Spanntuchrahmens, der der Veranstaltung einen unverwechselbaren Look gab. Völlig faltenfrei und mit integrierter Großprojektionsfläche konnte so eine beeindruckende Bühnenkulisse geschaffen werden.

Wir gratulieren Dr. Reinhard Grindel zu seiner Wahl und wünschen ihm eine glückliche Hand beim Führen des weltgrößten Sportfachverbandes.

Galerie