FashionWeek 2015 mit APA

» zur Galerie

Zahlreiche namhafte Designer sowie nationale und internationale Stars waren in Berlin wieder mit von der Partie. APA war natürlich auch wieder auf der spring/summer 2016 FashionWeek mit dabei und zuständig für Signage und Branding aller Sponsoren der IMG. Dieses Jahr wurde die Stage ausgelagert in die Auguststraße und eine neue Outdoorlounge im Zelt aufgebaut.

„Neue Herausforderungen sind immer spannend und anstrengend zugleich. Bei der FashionWeek ist es für uns allerdings recht einfach, da wir ein eingespieltes Team vor Ort haben, dass die FashionWeek seit Jahren betreut. So geht alles Hand in Hand, auch bei neuen Locations und zeitkritischen Projekten“, so Christian Hahn, Leiter Marketing & Kommunikation.

Auch dieses Jahr wurde wieder reichlich Branding und Signage Material nach Berlin verfrachtet und aufgebaut. Die überdimensionalen Printproduktionen, vom Fassadenbranding des Zeltes, über sämtliche Sponsorboards und Presserückwände bis hin zu den kompletten Containerverkleidungen, bilden das Herzstück des exklusiven Fashion Events. Darüber hinaus stammten auch das Wegeleitsystem, die Absperrhussen sowie die Ausschilderungen der Sitzplätze und Sitzreihen aus dem Hause APA.

So konnte es eine gelungene Veranstaltung werden die nicht nur modisch neue Wege aufzeigt, sondern auch im Bereich der Veranstaltungs-Ausstattung.

Nachfolgend finden sich einige Impressionen des exklusiven Fashion Events.

Weitere News zur Mercedes-Benz FashionWeek finden Sie unter:
http://mbfashionweek.com/berlin
 

Galerie