Landkreis Neuwied feiert 200. Geburtstag

» zur Galerie

Ein ganz besonderes Ereignis ist es, wenn ein Landkreis sein 200-jähriges Bestehen feiert. Das wird gewürdigt und entsprechend in Szene gesetzt. Das wusste auch der amtierende Landrat Rainer Kaul und bat den renommierten Eventausstatter APA darum, sich um das werbliche Set up rund um den Festakt zu kümmern.

Für Regina Semenkov als zuständige APA Projektleiterin war es daher eine besondere Ehre, das Schlosstheater Neuwied mit Bildern aus dem Landkeis großflächig zu dekorieren. Die prominenten Gäste waren angetan von den vielfältigen Impressionen, die der Landkreis bietet und die APA im Großformat in Szene setzte.

Wir gratulieren dem Landkreis Neuwied zu einem solch tollen Jubiläum und wir sind stolz ein Teil dieses besonderen Landkreises zu sein.

Galerie