Mercedes Benz Fashion Week, Berlin

» zur Galerie

Seit der ersten Veranstaltung der Fashion Week 2007 in Berlin ist APA als Werbemittel Ausstatter mit dabei. Das Spektrum deckt nicht nur alle Sponsorenboards und das Wegeleitsystem ab, sondern auch sämtliche Riesenbanner und das gesamte Fassadenbranding. Ob On- oder Backstage, APA bietet das „Rundum-Werbemittel-Paket“ für hochkarätige Veranstaltungen.

„Die inspirierenden Ideen des Veranstalters IMG, stellen uns jedes Jahr wieder vor neue Herausforderungen, denen wir uns immer wieder gerne stellen. Die Spezialaufgabe in diesem Jahr war die Verkleidung eines Spitzgiebelzelts mit einem Kubus. Dazu wurde ein Riesenbanner 29,00 x 10,30 m aus mehreren Bahnen zusammengeschweißt“, so Christian Hahn, Leiter Marketing & Kommunikation. „Für uns ist die Fashion Week seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Eventkalenders und wir sind Stolz mit dabei zu sein.“

Daher wurde auch in dieses Jahr die Veranstaltung wieder mit reichlich Material von APA ausgestattet. Vier Tage vor Veranstaltung waren die ersten APA Projektmitarbeiter vor Ort um Materialien anzuliefern und beim Aufbau zu unterstützen. Die überdimensionalen Printproduktionen bilden das Herzstück des exklusiven Fashion Events. Vom Fassadenbranding, über sämtliche Sponsorboards und Presserückwände, bis hin zu den kompletten Containerverkleidungen war dieses Jahr wieder alles dabei. Darüber hinaus stammten auch das Wegeleitsystem, die Absperrhussen, sowie die Ausschilderungen der Sitzplätze und Sitzreihen aus dem Hause APA.

Nachfolgend finden Sie ein paar Impressionen des Mode-Highlights am Brandenburger Tor.

Mehr Informationen zur Mercedes-Benz FashionWeek finden Sie unter:
http://mbfashionweek.com/berlin
http://mbfashionweek.com/live

Galerie