Davis Cup spannend bis zum Schluss

» zur Galerie

Struff bewahrt Deutschland vor dem Abstieg aus der Weltgruppe des Davis Cup. Aufatmen im deutschen Davis-Cup-Team, gelungener Einstand für Chef-Berater Boris Becker. Die DTB-Auswahl bleibt somit mindestens ein weiteres Jahr in der Weltgruppe der 16 besten Tennis-Nationen. Österreichs Davis-Cup-Team schafft ebenso den Klassenerhalt in der Europa/Afrika-Zone I.

APA hatte als Generalausstatter des Deutschen Tennisbundes zwar nicht die Ehre in Portugal aktiv sein zu können, wurde aber dafür vom Österreichischen Vermarktungsprofi Peter-Michael Reichel zur Ausstattung der Welser Tennisarena in Oberösterreich engagiert. Seit mehr als 25 Jahren setzt Reichel auf die Expertise von APA und sichert sich so immer eine Veranstaltungsausstattung auf höchstem internationalen Niveau.

Galerie