DFB-Team schafft Weltrekord

» zur Galerie

Mit 5:1 schlägt Deutschland Aserbaidschan in ihrem 10. WM Qualifikationsspiel. Damit übertrifft das DFB-Team seinen bisherigen WM-Quali-Rekord von acht Siegen in acht Spielen.

Das ist Weltrekord und lässt hoffen für die Weltmeisterschaft. Im Spiel gegen Aserbaidschan spielt der Weltmeister lange zögerlich, aber nach der Pause gaben die Deutschen Vollgas! Genauso wie das APA Implementation & Technik-Team.

Kaiserslautern ist nicht das einfachste Stadion, um ein hochwertiges Dressing zu installieren. APA hat keine Mühen gescheut das Beste daraus zu machen und wer die TV-Bilder gesehen hat, konnte es sehen - es war gelungen. 

Nicht die einfache Aufgabe ist es, die uns interessiert! Wir wollen das tun, was wir seit 32 Jahren am besten können und deswegen ist unser Unternehmensslogan auch fester Bestandteil unseres APA Logos - „Wir produzieren Erfolge“.

Galerie