Mit einem 1:1 ins WM Jahr

» zur Galerie

Bei „Germany’s next Topmodel“ hieß es jetzt „ ..du wackelst“ bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird.

Das hatten die beiden Mannschaften zwar nicht zu erwarten aber die beiden Kontrahenten haben sich nichts geschenkt.

Bundestrainer Joachim Löw und sein spanischer Kollege Julen Lopetegui ließen keinerlei Zweifel daran, wie viel Wert sie dem Testspiel in der Düsseldorfer Esprit-Arena beimaßen. 

Bereits 22 mal traf die Nummer Eins der Weltrangliste auf die Spanier. Mit neun Siegen, sieben Niederlagen und sechs Unentschieden, führte das Team von Joachim Löw die Spielbilanz an. 

Für die DFB-Elf geht es am Dienstag (27.03.2018) in Berlin weiter. Dann trifft das Team auf Rekordweltmeister Brasilien. APA drückt die Daumen und ist stolz die Bühne hierfür nach Düsseldorf bereiten zu dürfen.

Galerie