Skip to main content

Nach so vielen Jahren begehen Ehepaare #Silberhochzeit, wenn Sie nicht statistisch gesehen zu jeder der 3. Ehe gehören, die heutzutage geschieden wird. ☹

Unser Head of Procurement & Production, Jürgen Vater, gehört zu denen, die „durchhalten“. 😊

Am 1. Oktober 1997 begann seine Karriere bei APA Brands Events Solutions als Auszubildender zum #Bürokaufmann.
Nach erfolgreichem Abschluss im Juni 1999 wurde er in ein festes Arbeitsverhältnis als Sachbearbeiter im Einkauf übernommen.
Noch im selben Jahr startete Jürgen Vater  seinen Lehrgang zum „#Betriebswirt VWA“ und wurde 2001 Projektleiter Rotosysteme und anschließend Leiter Technischer #Einkauf.

Durch seinen Lehrgang „Geprüfter Fachkaufmann Einkauf und Logistik“ wurde er schließlich zum #Teamleiter und im nächsten Schritt #Bereichsleiter der Abteilung #Produktion, #Logistik und #Einkauf.

Jürgen Vater ist ein Meister seines Fachs und eine treibende Kraft in der #Führungsebene. 🚀

Für seine hervorragende Arbeit und sein Mitwirken in den vergangenen Jahren gebührt ihm unser großer #Dank.🙏

Es ist uns eine Ehre ihm zu seinem 25-jährigen #Firmenjubiläum zu gratulieren und wir freuen uns auf weitere Jahre dieser wertvollen Zusammenarbeit.🍀🥂

Dieses #Mitarbeiterjubiläum unterstreicht aber auch die APA #Unternehmensphilosophie.

Bei uns wird #Leistung belohnt und #Mitarbeiterinnen und #Mitarbeiter kontinuierlich gefördert und weitergebildet.📚

Für uns ist es Teil der APA-#Erfolgsgeschichte – Meschen ernst zunehmen, sie zu begleiten und ihre #Stärken weiterzuentwickeln.
Zum Wohle von ihnen selbst, aber auch zum Nutzen unseres Unternehmens.
„Win win“ für beide Seiten.🍀

Leave a Reply