Skip to main content

Heute konnte ich in #Berlin unserem großartigen APA Implementation Team zu einer grandiosen Leistung gratulieren!

Seit knapp 10 Jahren sind wir Generalausstatter des DFB und so etwas ist uns noch nie passiert.

Wofür das APA Brands Events Solutions Team normalerweise 7 Tage Zeit hat, musste dieses Mal in 48 Stunden von unserer 52-köpfigen Crew, trotz extremer Wetterbedingungen, erledigt werden.

Weil Hertha BSC GmbH & Co. KGaA  in letzter Sekunde in die Relegation musste, war das Olympiastadion  Heimstätte der Hertha und gleichzeitig Pokaltempel für den DFB, Austragungsort am Donnerstag für das Hinspiel der #Relegation.

Binnen 48 Stunden konnte unser Team 5000qm Bannner, Steckkedertücher Sonderkonstruktion rund um das Marathontor, das Branding des VIP -Village und der Hospitality-Bereiche, die Neutralisationsarbeiten sowie vieles mehr in 2 Tag- und Nachtschichten meistern.

1.820 einzelne Positionen vom Türschild bis hin zum Info-Tower, alles verwaltet vom APA-PICS Implementation-Steuerungstool.

Was wie eine schier unglaubliche Herausforderung klang, war für die #APArianer nur das Beweisen ihres Know-hows, dass unser Team durch hervorragende Arbeit jahrelang aufgebaut hat.

Gratulation an das gesamte APA- Implementation Team für diese grandiose #Teamarbeit, denn ihr habt das #79Pokalfinale besonders gemacht!

…ach und Fußball wurde auch gespielt⚽️🏆.
Ein echter Fußballkrimi, wie ihn nur der DFB-Pokal liefert.

Nach Verlängerung und Elfmeterschießen gewann RB Leipzig mit 4:2 gegen den SC Freiburg.
Herzliche Gratulation!

Leave a Reply