Skip to main content

Viele fragen sich, wie schafft man es, ein Unternehmen fast 40 Jahre kontinuierlich wachsen zu lassen und dabei jede erdenkliche Krise als Chance für Weiterentwicklung zu sehen?

Unsere Antwort 📣:

Indem man offen ist für Neues, sich ständig hinterfragt und seine Mitarbeiter ernst nimmt!

Mit APA Brands Events Solutions arbeiten wir in einer schnelllebigen und aufregenden Branche.

Von uns ausgestattete Events begeistern ein Millionen-Publikum. Das bedeutet für unsere #Mitarbeiterinnen und #Mitarbeiter ein nicht selbstverständliches Engagement über den normalen Bürojob hinaus.

Da die #Eventbranche und #NewWork sich nicht ausschließen müssen, sondern im Grunde das eine das andere bedingt, möchten wir bei APA diese Entwicklung unterstützen:

✅ Flexibles Arbeitszeitmodell – Arbeite wann Du willst, für uns zählt nur das Ergebnis.

Du möchtest Teilzeit arbeiten?

Auch dafür finden wir Lösungen.

✅ Homeoffice

Wir klammern uns nicht an starre 60/40 oder 70/30 Vorgaben, sondern möchten die Flexibilität für beide Seiten nutzen.

✅ Weiterbildungsmaßnahmen

Wir wollen mit unserer Belegschaft wachsen und fördern gezieltes weiterbilden.

✅ Family & Friends

Unser Job lässt sich schwer erklären, daher ist es umso wichtiger, dass wir die Familie und Freunde mit einbeziehen und zu unseren Events einladen.

✅ Gesundheit

Uns liegt die Gesundheit unserer Beschäftigten sehr am Herzen, daher führen wir ab sofort das Firmenrad ein und subventionieren das Fitnessstudio. Dazu gehört auch die zeitliche Flexibilität, dies wahrnehmen zu können.

✅ Belastungssteuerung optimieren Unsere Events finden in der Regel über einen längeren Zeitraum, auch an Wochenenden und Feiertagen, statt. Diesen Belastungen wird in Zukunft noch stärker entgegengewirkt indem wir solche Arbeitstage mit Freizeittagen 1:1 ausgleichen.

✅ Benefits

Kostenloses Wasser/Kaffee/Obst oder gemeinsames Mittags-Grillen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

„Hart für etwas zu Arbeiten,

das einem nicht am Herzen liegt, nennt man STRESS.

Hart für etwas zu Arbeiten,

das man liebt, nennt man LEIDENSCHAFT.“

Oder siehst Du das anders?

Leave a Reply