news

#Weltmeister, #Olympioniken, #Goldmedaillengewinner, Deutsche- und Europameister waren unter sich.

Die Sportler, die sich für den „Club der Besten“ der Deutsche Sporthilfe qualifizieren, konnten sieben abwechselungs- und sonnenreiche Tage an der Costa del Sol verbringen.

Das hochwertig vom Sporthilfe Team um Marius Buhrdorf und Lea Kristin Kuhl zusammengestellte Programm reichte von spannenden #Sportworkshops aus den Bereichen #Beachvolleyball, #JetSurfing, #Rollstuhlbasketball bis hin zu #Yoga, #DanceWorkout oder #GraphicRecording.

Jeden Tag wurden wechselnde Sportchallenges angeboten, die das Programm bestens abrundeten.
Stimmungsvolle Abendprogramme oder Late Night Talks umrahmten das stimmige Incentive.

In einer aufwendigen Abschlussgala mit Stargast #LaithAlDeen wurde #AlineRotterFocken von den Teilnehmern des #ClubderBesten zur #BESTEN gewählt.
Überreicht wurde die Ehrung von Ringer und Bronzemedaillengewinner #FrankStäbler, der jetzt mit 39 Jahren, seine Karriere beendet. Stäbler selbst qualifizierte sich 19 mal zum #ClubderBesten.

Sieben tolle Tage als Belohnung, gingen damit zu Ende.

Unser APA Implementation Team sorgte für ein würdiges und im Laufe der sieben Tage wechselndes Signage & Branding.
Das APA HealthCare Team von APA Brands Events Solutions führte über 6.000 #CoronaTests durch und kümmerte sich mit einem aufwendigen #Hygienekonzept mit #KontaktTracing um die Sicherheit aller Beteiligten.

Danke an Sporthilfe Vorstandsvorsitzenden Thomas Berlemann und Vorstand Karsten Petry mit ihren Partnern Allianz  adidas,  SAP,  smart,  Aldiana GmbH  für das in #APA gesetzte Vertrauen.
Ein würdiger Event!

 

#Weltmeister, #Olympioniken, #Goldmedaillengewinner