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The Language of Luxury – das ist eine Sprache, die APA versteht. Zumindest, wenn es um den hohen Anspruch unseres langjährigen Kunden IMG in New York geht.

Zum vierten Mal lädt Suzy Menkes, Redakteurin für Vogue International, im Namen von Condé Nast International zu einer Luxuskonferenz der besonderen Art in die Hauptstadt Portugals ein. Die Vorträge stehen in diesem Jahr unter dem Motto: The Language of Luxury, in denen über die Verbindung von verschiedenen Ländern durch Sprache und Kultur hinsichtlich des Kaufverhaltens diskutiert wird. Für 2 Tage versammelt sich die Cremè de la Cremè der Modeindustrie in der Patio da Gale, dem ehemaligen königlichen Palast, ganz im Herzen von Lissabon. Zu den Gastrednern gehören Führungskräfte von internationalen Modelabels, z.B. Lacoste‘s Creative Director Felipe Baptista, Schauspielerin Hilary Swank und Designer Hervé Pierre.

APA wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil, alles mediengerecht in Szene zu setzen und das knapp 2.000 km vom heimischen Standort entfernt. Die große Lobeshymne aus New York für einen exzellenten Job hat unser Team sehr stolz gemacht.

 

The Language of Luxury – that is the language that APA understands. At least when it comes to the high demands of our longtime customer IMG in New York.

For the fourth time Suzy Menkes, editor for Vogue International, extended an invitation to a special kind of luxury conference in the capital of Portugal in the name of Condé Nast International. This year, the talks were on the subject of: The Language of Luxury, which discussed the connection between different countries through language and culture with regard to buying behaviour. For two days, the crème de la crème of the fashion industry gathered in the Patio da Gale, the former royal palace, right in the heart of Lisbon. The guest speakers included executives of international fashion labels, such as the creative director of Lacoste Felipe Baptista, the actress Hilary Swank and the designer Hervé Pierre.

APA was assigned the honourable task of setting the scene with everything appropriate for the media, and all that at around 2,000 km from its home base. The shower of praise that we received from New York for the excellent job done has made our team very proud.