Skip to main content

Wir bei APA sind der Meinung, wir sollten Frauenfußball endlich die verdiente Aufmerksamkeit spenden.

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben zum achten Mal in Serie den DFB-Pokal gewonnen.

Mit dem 4:0 gegen Turbine Potsdam machte das Team von Trainer Tommy Stroot das sechste Double perfekt und egalisierte den bisherigen Rekord des 1. FFC Frankfurt mit neun Pokal-Titeln.

Vor 17.531 Zuschauerinnen und Zuschauern im Kölner Rhein-Energie-Stadion sorgten Ewa Pajor, Jill Roord und Dominique Janssen für den verdienten und ungefährdeten Sieg.

Turbine Potsdam muss weiter auf den ersten großen Erfolg seit der Meisterschaft im Jahr 2012 warten.

Es war uns von APA Brands Events Solutions eine Ehre auch dieses DFB-Pokalfinale würdig in Szene zu setzen.

Diese #Frauen haben wieder einmal großartigen #Sport gezeigt und das verdient #Respekt und #Anerkennung

Wie sehen Sie das – sollten wir #Frauenfußball nicht mehr der verdienten Aufmerksamkeit gewähren?

Leave a Reply