Skip to main content

Mit den European Championships empfängt München im Sommer 2022 die größte Sportveranstaltung seit den Olympischen Sommerspielen 1972.

Nachdem wir bereits 2018 als Generalausstatter der European Championships in Berlin für das Branding & Signage des Mega-Events verantwortlich waren, sind wir auch dieses Jahr wieder in München mit dabei.

Vom 11. bis 21. August 2022 kämpfen die besten Sportler*innen um den Europameister-Titel unter anderem in den Sportarten Beachvolleyball, Kanu-Rennsport, Klettern, Leichtathletik, Rudern und Turnen.

Besonders unsere Konstruktion des Triathlon Start- und Zielbogens war ein absolutes Highlight! Die individuelle Sonderkonstruktion mit einer Gesamtgröße von 20 Meter Breite und 5.50 Meter Höhe besitzt besondere statische Erfordernisse an die Gesamtkonstruktion.

Diese wurde komplett mit bespannten Rahmen verkleidet und mit aufmontierten gefrästen Einzelbuchstaben und Formen veredelt. Passend zur hochwertigen Konstruktion wurden beidseitig flächenbündig eingelassene LED-Anzeigen montiert.

Wir sagen Chapeau zu dieser meisterhaften Veranstaltung und wünschen allen Beteiligten maximalen Erfolg 🥇🥈🥉!

Leave a Reply