Skip to main content

….und unser CEO Peter Adelfang mit seiner Frau Ute und Teilen unseres Führungsteams mitten drin.

Von #RedCarpet bis #SilentDisco gespickt mit #Rinderbäckchen von #NelsonMüller bis hin zur #Currywurst – es wurde nichts ausgelassen.

Der 52. #BallDesSports der Sporthilfe wurde mit vielen Stars aus #Sport und #Prominenz aus Politik und Wirtschaft erstmals nach 16 Jahren wieder in #Frankfurt in der #Festhalle veranstaltet.

Man erlebte mit 1.500 Gästen ein atemberaubendes Sport- und Showprogramm.

An einer 10 Meter hohen Kletterwand wurde mitten im Saal Kletter-Performance, bestehend aus den olympischen Disziplinen #Bouldern, Lead- und #Speedklettern, präsentiert. Außerdem vereinten sich #Sportakrobatik Artistik und #Athletik musikalisch ein #Teamwork, wie man sie sonst nur aus dem #CirqueDuSoleil kennt.

Mitternachts-Act #TimBendzko rundete das fulminante Programm ab.

Gratulation an Karsten Petry und sein engagiertes Event-Team von der #Sporthilfe.

Ein gelungener Start ins neue Jahr bei dem wir von APA Brands Events Solutions gerne unsere Expertise mit eingebracht haben.