Skip to main content

Eine APA Woche die es wirklich in sich hatte.

⚽️DFB Pokal Viertelfinale
🤾‍♂️Handball EM Quali 22
🥇Eröffnung Paralympics
🎿Biathlon-Weltcup

Ob Elfmeterkrimi beim HSV Pokalspiel in Hamburg, Niederlage der Frauen Handballnationalmannschaft in Krefeld, Eröffnungsfeier der Paralympics in Peking oder Präzisionsschießen beim Biathlon-Weltcup im finnischen Kontiolahti unsere APA Crews sind rund um den Globus im Einsatz.

Für die unterschiedlichen APA Abteilungen ist es eine große Herausforderung sich jeden Tag neu auf die individuellen Wünsche einer anderen Sportart, eines anderen Kunden oder der Kultur eines anderen Landes einstellen zu müssen. 24/7 sind die Fachbereiche in unterschiedlicher Besetzung am Start oder im Standby Modus.

Events fragen nicht nach Arbeitszeiten sondern nach Lösungen.

Ich finde es immer wieder beeindruckend was die Kolleginnen und Kollegen, die diese unterschiedlichen Gewerke ausführen, leisten und diese Woche hat mir wieder gezeigt wie anspruchsvoll unser Handwerk bei APA doch ist. All das geht nur mit engagierten und motivierten Mitarbeitern, die im Zweifel in brütender Sonne, stürmischen Winden oder eisiger Kälte einfach verlässlich ihren Job machen.

Daher möchte ich heute nicht nur unsere Event- Highlights dieser Woche benennen, sondern den Dank an diese besonderen Fachbereiche senden.

✅APA Operations
✅APA Implemetation
✅APA Entwicklung
✅APA Digitaldruck & Konfektion
✅APA Technik

Ihr seid das Rückgrat von APA – Danke dafür!

Leave a Reply