Skip to main content

Das gab es beim Internationalen DTB Tenniskongress 2023 in München. Vergangenes Wochenende fand im Infinity Hotel & Conference Resort Munich die größte Veranstaltung für Tennistrainer*innen statt. Neben den Vorträgen von namenhaften Trainern wie Toni Nadal, dem ehemaligen Trainer von der Tennislegende Raphael Nadal und der DTB Chefbundestrainern der Damen Babara Rittner, hatten die Anwesenden die Möglichkeit sich über erstklassiges Tennis auszutauschen.

Ganz neu in diesem Jahr fand das DTB Vereinsforum statt, hier wurden Themen rund um die Vereinsentwicklung und -führung sowie ergänzende Angebote und Padel behandelt.

Beide Veranstaltungen werden dank der hochwertigen Ausstattung von APA Brands Events Solutions zu einem absoluten Highlight. Seit nun mehr 30 Jahren sind wir Industriepartner des #DeutschenTennisbundes und statten jährlich jegliche Veranstaltungen des DTB aus.

Neben der jahrelangen Partnerschaft mit dem DTB ist APA auch in anderen Bereichen des Tennis in der Spitzenklasse unterwegs. Seit 1985 ist APA bundesweit #Marktführer mit der Vermarktung von #Tennisblenden und sorgt so für die Refinanzierung der Tennis-Clubs. Noch heute ist #APA der führende #Produzent der 12m x 2m grünen #Windschutzblenden in #Europa. Mehr Infos gibt’s unter www.tennisblende.de!