„Emotionalität als Merchandisingfaktor im Sport – Empirische Analyse der Einflussfaktoren für die Kaufbereitschaft am Beispiel des Produktes FanFrame“, ist nicht nur ein langer Titel sondern ein komplexes Thema, dass unserer Marketing & FanFrame verantwortlichen Mitarbeiterin Vivien Greinert als wichtige Grundlagenanalyse von FanFrame diente.
Mit einer exzellenten Benotung und einer 1 vor dem Komma konnte Vivien Greinert ihre akademische Laufbahn vorerst krönen.
Im Beisein unseres Head of Sales & Operations, Sebastian Kunitz, war es mir eine große Freude, standesgemäß vor einem FanFrame, die Gratulation auszusprechen und für die vielen schweißtreibenden Stunden zu danken.
FanFrame als neues Lifestyle-Produkt von APA Brands Events Solutions kann die Erkenntnisse aus dieser Grundlagenanalyse hervorragend im neuen #Webshop für exklusive Wandbilder, mit starken Partnern wie dem Borussia Dortmund oder TeamDeutschland der Partnermarke des Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) verarbeiten.
Wir freuen uns, dass Vivien Greinert mit Herzblut, Leidenschaft und voller Energie dieses Masterprojekt absolviert hat. Diese emotionalen Attribute sind es, die auch FanFrame perfekt beschreiben – einfach mal reinschauen unter www.FanFrame.de