Skip to main content

…kann kommen, zumindest ist dafür das Büro des Vorstandsvorsitzenden des Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB), Torsten Burmester, würdig hergerichtet.

Heute hatte Peter Adelfang die große Freude, einen überdimensionalen FanFrame  mit einem emotionalen Sportmotiv in #Frankfurt übergeben zu dürfen.

Gleichzeitig konnte im Büro des #Präsidenten des Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB), Thomas Weikert, ebenso ein mega Olympia FanFrame  Motiv von unserem APA Brands Events Solutions-Technikteam montiert werden.

Das Beste daran: mit einem Handgriff lässt sich das Motiv in sekundenschnelle austauschen und bleibt damit immer aktuell!

Als #TeamD Partner der Deutsche Sport Marketing, der 100% Tochter des #DeutschenOlympischenSportbundes, freuen wir uns, bereits im Vorfeld von #Paris ein erstes Highlight in Szene gesetzt zu haben.