Skip to main content

In diesem Jahr haben wir im Zuge unserer neuen New-Work-Philosophie VIP-Tickets für das Porsche Tennis Grand Prix Finale an unsere Mitarbeiterinnen und verlost. Die Verlosung übernahmen unser #Teamleiter Kim Gehrmann und unsere notariell beglaubigte Losfee Melanie Frorath.

Zu gewinnen gab es 2 x 2 VIP-Tickets für das große Finale am Sonntag, den 23.04.2023, sodass unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geboten wird ihre #Familie und #Freunde zu einem absoluten Highlight Event einzuladen.

Auf die beiden glücklichen #Gewinner APA Projektbetreuer Jonas Heydt und APA Werbetechniker Marcel Fischer sowie deren Partner wartet Tennis auf #Weltklasse Niveau, ein kulinarisches Highlight der Extraklasse und die Möglichkeit die Ergebnisse unserer Arbeit live zu bewundern.

„Also es ist an sich schon ziemlich cool für große und bekannte Events zu arbeiten und die eigene Arbeit dann im Fernsehen sehen zu können, aber das man dann zusätzlich auch noch solche Gelegenheiten bekommt, ist ein echt schönes Bonbon on top!“ – Marcel Fischer

„Ich freue mich sehr über die Tickets und habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet etwas zu gewinnen. Es ist sehr cool von APA Brands Events Solutions diese Möglichkeit zu bekommen und ich werde die Erfahrung genießen.“ – Jonas Heydt

Wir wünschen den beiden und ihren Familien und Freunden ganz viel Spaß in Stuttgart!