Skip to main content

Gestern noch APA Senior Projektleiter Sales & Operations und heute schon APA-Teamleiter.

Das klingt recht schnell und vor allen Dingen unspektakulär, ist es aber nicht!

Im Zuge des Konzeptes #APA #NextLevel #2030 haben wir letzte Woche noch die Ernennung von @Sebastian Kunitz zum Prokuristen vermeldet, heute geht es direkt weiter:

#RalfEppert und @Kim Gehrmann wurden nach 13 und 10 Jahren Betriebszugehörigkeit zu #Teamleitern ernannt.

Im Grunde scheint es eine lange Zeitspanne, ist es aber in Wirklichkeit nicht.

Vorher haben sie die APA-Karriereschmiede durchlaufen:
  • Juniorprojektleiter
  • Projektleiter
  • Seniorprojektleiter
  • Teamleiter

Währenddessen haben wir ihnen noch zwei wichtige Weiterbildungsmaßnahmen zu Teil werden lassen:

  • 2,5 Jahre Führungskräfte Entwicklungsprogramm
  • 1 Jahr Leaders Academy

Klingt nach einem großen Invest – und das war es auch!

Sowohl finanziell für APA, aber zeitlich auch enorm von den beiden „frischgebackenen“ Führungskräften Ralf Eppert und Kim Gehrmann.

„Win Win“ für beide Seiten.

@APA wird auch in Zukunft Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter qualifizieren und dabei helfen Karriere in einem Unternehmen zu machen, was trotz seines fast 40-jährigen Bestehens eher ein Dinosaurier in der internationalen Eventbranche ist, aber in der Unternehmensphilosophie und Unternehmenskultur jung geblieben ist.

Dafür danken wir all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns täglich challengen, aber wir sie auch.

Wir wünschen jetzt erst mal von hier aus unseren neuen APA-Teamleitern, Ralf Eppert und Kim Gehrmann, eine glückliche Hand bei ihrer besonderen Verantwortung, unser großartiges Sales & Operations Team zu führen.