Skip to main content

Heute konnte unser CEO Peter Adelfang einem unserer langjährigen Mitarbeiter, Herrn Vladislav Kreiden, feierlich zu seiner 20-jährigen APA-Zugehörigkeit gratulieren. Neben einer großzügigen Jubiläums Cash-Prämie durfte auch eine prickelnde Aufmerksamkeit nicht fehlen.

Einst hatte er über eine Qualifizierungsmaßnahme als sogenannter „1 Euro Jobber“ bei APA angefangen, sich dann 2002 durch sein Engagement zu einer Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller qualifiziert, wurde danach in eine Festanstellung in unsere Digitaldruckerei übernommen, machte seinen Ausbildereignungsschein um 5 Jahre später den kompletten Druckbereich als „Senior Operator Digital Printing“ in der Leitungsfunktion zu übernehmen. Chapeau!

Wir freuen uns auf weitere, erfolgreiche Jahre mit Vladislav Kreiden!

Doch auch für und ist das eine besondere Ehre, denn Kontinuität und Erfahrung in der Belegschaft gehören für mich zu den höchsten Gütern.

Betriebsjubiläen zeigen mir, dass auch APA eine erfolgreiche Reise in der Mitarbeiterentwicklung nehmen kann. Bereits in der nächsten Woche feiern wir ein weiteres Jubiläum und dann ein 25.-jähriges Mitarbeiterjubiläum, aber davon mehr, wenn es soweit ist.

Dass die Eventbranche bekanntlich kein leichtes Pflaster ist, hält uns aber nicht davon ab in Zukunft neue Wege zu beschreiten. Unser neues New-Work-Konzept soll besonders dazu beitragen auch in den folgenden Jahren weiter, wie bisher, viele Mitarbeiterjubiläen langjähriger Mitarbeiter feiern zu können. 🚀

Leave a Reply